Zuwachs im Team von Nowak & Kemmler

Nowak und Kemmler

Viele unserer Kund:innen haben es längst registriert und verinnerlicht. Unser Team hat schon im August 2021 Zuwachs bekommen. Rund ein halbes Jahr später können wir sagen, dass wir genau den Zuwachs erhalten haben, den wir uns gewünscht haben. 

Lars Bobardt, 19 Jahre alt, absolviert bei uns seine Ausbildung zum Maler und Lackierer und hat sich schon jetzt großartig in unser Team und unsere Abläufe eingefunden.

Höchste Zeit also, ihn für Sie vorzustellen: der gebürtige Brühler begeistert uns vom ersten Ausbildungstag an mit seinem großen handwerklichen Interesse. Er hinterfragt, bringt sich ein und sorgt somit zwangsläufig dafür, dass uns die Aufgabe des Ausbildens eines so jungen Menschen durchaus auch menschlich bereichert.

Seine angeborene Neugierde mag den ein oder anderen im Privaten vielleicht zum Schmunzeln bringen. Bei uns ist das von großem Vorteil und erklärt, warum er so schnell beeindruckende Fortschritte macht.

Nicht das Einstellungskriterium Nummer 1, aber doch ein erheblicher Sympathiepunkt bereits im Vorfeld: Lars Bobardts Lieblingsfarbe, die wir als Malermeister selbstredend gerne erfragen, ist: rot! 

Sagen wir “nowak-kemmler-rot”. 

Scroll to Top Call Now ButtonJetzt anrufen!