Angelo Sirone

Espresso
Bild folgt
Bild kommt ...

Auch nach vielen Jahren als als aktiver Maler und Lackierer kann ich aus tiefstem Herzen sagen, dass mir dieser Beruf noch immer viel Freude bereitet und ich ihn jeden Tag aufs Neue voller Leidenschaft lebe.

Besonders freut mich die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden. Das allein motiviert mich, mich regelmäßig neuen Herausforderungen zu stellen und mich zu verbessern.

So war der Schritt zu Nowak und Kemmler nur zu logisch: denn ich arbeite nun nicht nur in einem ausgesprochen netten und jungen Team, sondern kann das mit den neusten und besten Geräten tun.

Hinzu kommt, vielfältige neue Techniken zu lernen, was mich richtiggehend fasziniert. Möglich ist das, weil Stephan Nowak und Martin Kemmler stets offen für Kundenwünsche und vor allen Dingen für Innovationen am Markt sind. Und die Bereitschaft haben, dies auch umzusetzen. 

Ein echter Mehrwert auch für mich, den »ruhigen« Italiener, der gerne zuhört …

Mein italienisches Temperament kommt während der Arbeit schnell mit Musik zum Vorschein: denn Spaß und Lachen darf im Leben genauso wenig fehlen wie im Job.

Und wenn ich nicht an den Wänden kreativ bin, dann zu Hause sehr gerne am Herd. Denn das Kochen gehört ebenfalls zu meinen Leidenschaften.

Zudem bastel und schraube ich sehr gerne an Oldtimern herum, was mich komplett entschleunigt.

Weniger entschleunigt aber intensiven Spaß bedeutet für mich das Touren mit dem Fahrrad.

Und danach zum Ausruhen interessante Lektüre. Natürlich immer bei einem guten italienischen Espresso.

Der darf niemals fehlen.

»Mai senza espresso«!

Nach oben scrollen
Scroll to Top Call Now ButtonJetzt anrufen!