Sieben Jahre Malermeister Nowak & Kemmler

2015 - 2022. WIR SIND STOLZ UND DANKBAR

FEIER-ABEND!

Und das nehmen wir heute, am 1. April 2022 besonders wörtlich. Denn heute vor sieben Jahren hat unsere gemeinsame Reise als “Malermeister Nowak & Kemmler” begonnen. 2015 – 2022. Wir sind stolz und dankbar.

Und selbstverständlich ist uns bewusst, dass wir an einem solchen Tag auch DANKE sagen müssen und vor allem wollen:

 

Danke an unsere Frauen, dass Ihr uns so den Rücken stärkt und uns die Ruhe und auch immer das Vertrauen gegeben habt, dass es uns ermöglicht hat, heute da zu stehen, wo wir stehen.

❤️

Dankeschön auch an unsere vielen Freunde, die immer an uns geglaubt haben und an jede einzelne Kundin und jeden einzelnen Kunden, die diese sieben Jahre erst möglich gemacht haben.

Danke auch für die vielen Begegnungen, die neben der Arbeit eine ausgesprochen bereichernde Komponente unseres Jobs sind.

Stolz sind wir auf die vielen herausstechend spannenden Projekte, die wir abwickeln durften: Kindergärten und Kirchen gehören zum Beispiel dazu und wir sehen weiteren Projekten, die in diesem Jahr schon folgen werden, mit Vorfreude entgegen.

 

Stolz sind wir auch, dass wir ausbildender Betrieb sind, das umsetzen und zudem noch in diesem Monat einen Gesellen bei uns einstellen.

 

In diesen Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und uns den besonderen Feier-Abend.

 

Ihre und Eure

Stephan Nowak & Martin Kemmler

 

Scroll to Top Call Now ButtonJetzt anrufen!