Michael Salomon

Nowak und Kemmler
Michael Salomon, 34

Nachdem ich 18 Jahre lang in einem kleinen Betrieb im Ort arbeiten durfte, habe ich mich riesig auf das neue Team mit Stephan Nowak und Martin Kemmler gefreut.

Es waren die spannenden neuen Aufgaben in einem sehr modernen und jungen Team. Mit anderen Arbeitsgeräten und für mich neuen Arbeitsmitteln wie Spritzen, Spachteln und vielem mehr.

Nachdem ich zuvor überwiegend alleine gearbeitet hatte und die Kreativität im Betrieb nicht mehr meinen Wünschen und Bedürfnissen entsprach, wollte ich mich unbedingt einer neuen Herausforderung stellen, neue Dinge kennenlernen und mir aneignen. Folgerichtig habe ich die Chance, die sich mir bei Nowak und Kemmler eröffnete, sofort ergriffen. Machen hieß das Zauberwort. Und es fühlt sich großartig an.

Martin Kemmler kenne ich schon aus der Zeit unserer Ausbildung, sodass sich schnell ein echter Teamspirit entwickelt konnte.

Ich bin aufgrund meiner langen Erfahrung in der Lage, selbständig Baustellen abzuwickeln, empfinde mich aber dennoch als absoluten Teamplayer. Zudem sagt man mir nach, dass ich immer gut drauf sei und man mit mir über alles reden könne.

Generell bezeichne ich mich als die berühmte treue Seele, bin aber stets sehr offen und interessiert neuen Dingen gegenüber, sprich: neues Material oder neue Maschinen ausprobieren, die das Arbeiten erleichtern und das Ergebnis verbessern.

Aus vollem Herzen kann ich sagen, dass ich von meinen beiden neuen Chefs bestens aufgenommen wurde und mir das Arbeiten im Team großen Spaß macht. So ging das Einarbeiten und Zurechtfinden entsprechend schnell..

Privat widme ich mich sehr gerne dem Lesen, Kochen und Sport wie Joggen und Wandern. Auch das Musik hören gehört zu meinen Hobbies. Mein Herz aber gehört uneingeschränkt meinen drei Frauen. Meiner Ehefrau und meinen beiden wunderbaren Töchtern. 

Sicher lernen wir uns schon bald auf Ihrer Baustelle oder in Ihrem neu zu gestaltenden Zuhause kennen?!

Nach oben scrollen
Scroll to Top Jetzt anrufen!