Stephan Nowak

Kaffee bei Nowak und Kemmler
Stephan Nowak
Stephan Nowak, 41

Mit meinen nunmehr 41 Jahren bin ich tatsächlich der älteste in unserem jungen Team der Malermeister Nowak und Kemmler.

Schon vor meiner Selbstständigkeit bin ich meiner großen Leidenschaft als Maler nachgegangen, konnte mich aber erst so richtig verwirklichen, nachdem ich mit meinem guten Freund Martin Kemmler den Schritt in eben diese Selbstständigkeit gewagt habe.

Mich kreativ auszuleben und kontinuierlich weiterzubilden und weiterzuentwickeln, Kunden ehrlich zu beraten und am Ende zufriedenzustellen. Diese Kombination ist der Impuls, warum ich heute sagen kann, dass der Schritt in die Selbstständigkeit die einzig richtige Entscheidung war.

Um sich in meinem offensichtlich hohen Alter fit zu halten, gehe ich gerne laufen und ergänze meine sportliche Aktivität ab und an mit Krafttraining für den Rücken und ja, auch für den Bauch …

Für den wesentlichen Ausgleich oder neudeutsch die Work-Life-Balance sorgen meine Frau und meine beiden Kinder, wofür ich unendlich dankbar bin.

Und was hat es mit dem Kaffee auf sich? Nun, Martin Kemmler und ich sind die vielleicht einzigen Chefs weltweit, die keinen Kaffee trinken und sich viel mehr über ein Glas Wasser freuen.

Ich freue mich aber vor allen Dingen auf neue berufliche Begegnungen. 

Schon bald mit Ihnen?

Nach oben scrollen
Jetzt anrufen!