Nowak und Kemmler auf facebook!

Nowak und Kemmler

Nachdem wir uns inzwischen bestens etabliert haben und dankbar auf die letzten Jahre zurückblicken dürfen, haben wir zwischenzeitlich auch dem vielfachen Wunsch entsprochen, uns in den sozialen Medien etwas sichtbarer zu machen. Kurzum: Nowak & Kemmler findet man nun auch auf facebook – und damit auch häufiger einen visuellen Eindruck unserer Arbeiten.

Eventuell ist das erst der Beginn unserer Präsenz in den sozialen Medien und wir lassen weitere Auftritte folgen. Und während wir dort meist mit eigenen Schnappschüssen direkt von unserern Baustellen agieren, bedanken wir uns an dieser Stelle direkt für die neuen Bilder von uns und unserem Team hier auf der Webseite bei »Goldbeak Foto & Design«.

Nach oben scrollen
Scroll to Top Jetzt anrufen!